Mitmachen

Willst Du dabei sein?

Dann los – denn mitmachen kann absolut jeder, der Lust dazu hat.

Super, wenn Du schon fit bist auf Rollen! Wenn nicht, kannst Du es lernen. Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen einen Newbie-Tag, bei dem wir Nachwuchs für die Riot Rollers rekrutieren. Klar suchen wir zum einen Skaterinnen für unser Team. Skatende Jungs sind bei den Riot Rollers aber ebenfalls schwer gefragt: Wir brauchen nämlich genauso dringend Referees, die Lust auf Derby haben und dafür sorgen, dass die Skaterinnen die Regeln einhalten. (Natürlich dürfen die Referees aber auch weiblich sein.)
Und selbst, wenn Rollen an den Füßen so gar nicht Dein Ding sind, kannst Du Teil des Teams werden. Denn beim Roller Derby braucht`s unzählige NSOs (Non Skate Officials), die zusammen mit den Referees die Abläufe beim Spiel überwachen.

Interesse? Dann schreib uns über das Kontaktformular oder schau einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort findest Du die jeweils aktuellen Termine – für den Newbie-Recruitment-Tag, Scrimmages, Bouts – und erfährst, was sonst so los ist bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt Roller Derby